Willkommen, Dominik!👋💙🤍

Im Bezirk zählt er zu den Besten seiner Zunft, wurde im Vorjahr Meister mit Scheiblingkirchen in der Landesliga: Dominik Hemmelmayer wird ein Wiener Neustädter.

Der gebürtige Felixdorfer kennt die Liga bestens, weiß ganz genau, was auf ihn als Tormann in der kommenden Saison zukommt. 

„In diesem Herbst verschlägt es mich beruflich nach Wiener Neustadt und nun auch sportlich. Ich könnte mir kein spannenderes Projekt vorstellen und freue mich Teil dieser Mannschaft sein zu dürfen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit alten Bekannten und auch neuen Gesichtern“, jubelt Hemmelmayer über den Wechsel.

„Mit ihm bekommen wir einen Tormann, der alle Anforderungen erfüllt. Er ist stark auf der Linie, spielt perfekt mit und ist der Herr über seinen Strafraum. Dass er dann auch noch Regionalität mitbringt, ist die Kirsche auf der Torte“, sagen die Vereinsverantwortlichen zum Transfer.