Servus, Thomas!👋💙🤍

Auf der Außenverteidigerposition kommt er zum Zug, kommt von Parndorf nach Wiener Neustadt. Thomas Weber wird die Blau-Weißen ab der neuen Saison verstärken.

Nicht nur mit seinen 30 Jahren bringt der Badener viel Routine in die Mannschaft mit. Bei der Admira durchlief er die Akademie, kam auf 48 Einsätze in der Bundesliga und spielte fĂĽr das österreichische U21-Nationalteam. 

„Ich bin froh, ein Teil von diesem Projekt zu sein. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam etwas erreichen können. Ich hoffe, ich kann etwas dazu beitragen, dass wieder mehr Zuschauer in dieses wunderschöne Stadion kommen“, meint Weber nach seinem Wechsel.

„Wir sind glĂĽcklich, dass wir mit Thomas einen routinierten Spieler fĂĽr die Mannschaft gewinnen konnten. Von seiner Erfahrung können vor allem die jungen Spieler im Team profitieren“, erklären die Vereinsverantwortlichen.